Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Nidda e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Anmeldung zum Trainig

Jahresabschlussfeier (Nr.: 2023-0020)

Jahresabschlussfeier

Meldeschluss erreicht
Mitglieder der DLRG Nidda e.V.
(einzureichen bis 18.12.2023)
  • Mitglied der DLRG Nidda e.V.

Einladung zur Jahresabschlussfeier
am Samstag den 28.12.2023
ab 19.30 Uhr in Bad Salzhausen im Bürgerhaus
Mit dieser Einladung möchten wir Dich /Euch zur diesjährigen Jahresabschlussfeier einladen.
Für das Essen muss ein Beitrag in Höhe von 10 € entrichtet werden, die Getränke gehen separat.
Wir möchten Euch gerne bei dieser Gelegenheit den Jahresplan für 2024 vorstellen.
Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ortsgruppe DLRG-Nidda
Verwalter
DLRG Nidda e.V, (Kontakt)
Referent(en)
Alexander. Kristen, Christel Klös, Michael Riesbeck, Peter Szewczyk, Ramona Hoeppner
Bürgerhaus Bad Salzhausen, Seewiese, 63667 Bad Salzhausen
Termin
28.12.23 19:30 Uhr bis 23:55 Uhr - Bürgerhaus Bad Salzhausen: 63667 Bad Salzhausen, Seewiese

Meldeschluss
17.12.2023 23:59
Minimal: 1
Maximal: 30
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
  • 10,00 € für Eigenanteil für Essen (Erwachsene)
  • 5,00 € für Eigenanteil für Essen (Kinder)
Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges
Bei der Jahresabschluss Feier wollen wir  wie die Jahre zuvor natürlich wieder Wichteln.
Dafür benötigt jeder ein Top- und ein Flop-Geschenk. Das Top Geschenk soll natürlich was ganz tolles sein, wovon ihr euch gar nicht trennen wollt, als Flop eignen sich z. B. die Socken, die ihr letztes Jahr von eurer Schwiegermutter bekommen habt.
Ihr braucht nicht unbedingt extra etwas kaufen, für die Flops freuen wir uns auf Sachen aus dem untersten Regal eures Wohnzimmerschrankes, bei den Tops würden wir uns aber freuen wenn die Qualität im Gegensatz zu den letzten Jahren wieder etwas ansteigen würde.
Ach ja, nicht einpacken, oder nur in Klarsichtfolie.
Des Weiteren wollen wir auch wieder Kegeln, dafür bitte geeignete Schuhe mitbringen.

Marketing